Familie - Die Geschichte von Familie Gallob

Unsere Tochter wurde 2009 mit einem Herzfehler geboren. Im Alter von 5 Jahren wurde sie im LKH Graz operiert. Ich brauche nicht zu erwähnen, was so ein Eingriff für Eltern bedeutet.

Mein Mann und ich waren voller Emotionen. Angst, Sorge und Kummer hatten uns voll im Griff. Da ich jedoch ein ganzheitlich denkender Mensch bin und daran glaube, dass es noch andere Möglichkeiten der Heilung gibt, bat ich Christina Gruber um eine Operationsbegleitung für mein Kind.

Auch wir Eltern haben schon Monate vor dem Eingriff mit Energiearbeit begonnen, um unsere Angst zu überwinden und trotz allem positiv durch diese schwere Zeit zu gehen, zu vertrauen - für unsere Tochter.

Durch die OP Begleitung wurde unser Kind gut geschützt, der Heilungsprozess verlief viel schneller (sie durfte nach 3 statt 4 Wochen schon heim), sie hatte danach keine Schmerzen (die Ärzte haben sich sehr gewundert) und sogar die OP selbst dauerte kürzer als erwartet.

Nach ein paar Monaten wurde auch die Narbe energetisch entstört.

Wir sind dankbar und glücklich, dass unsere Tochter jetzt gesund ist und wir diese Prüfung mit Hilfe der Energiearbeit leichter gemeistert haben. Durch diese Erfahrung sind wir als Familie noch stärker geworden - auch in der Überzeugung, dass Energiearbeit Heilung bewirkt.