Viermond zaubert Vertrauen.

Essenz des Monats: Liebe des Herzens

essenz

Diese Essenz zum Einnehmen ist mit Hilfe des Waldsauerklees und im Regen entstanden. Der Sauerklee spricht die Kräfte des Herzens an und unterstützt den harmonischen Rhythmus von Herzschlag und Atmung. Das Gefühl von Gemeinsamkeit und Verständnis für einander wird gestärkt. Die Essenz fördert einen liebevollen Umgang im gemeinsamen Wohn- und Arbeitsbereich. Wo sich das Herz ausdehnt, geschieht Heilung. Hilft bei Stoffwechselschwäche, Verdauungsstörungen und bei Erkrankungen der Leber und Galle. Liebe des Herzens verbindet Körper, Geist und Seele und wirkt ausgleichend auf die Polaritäten männlich und weiblich.

Krafttier des Monats: Das Meerschweinchen (Tierkommunikation von Christina Gruber)

krafttier

Zum Wohle der Anderen geben wir uns auf oder hin. Das ist das Schwerste auf Erden Alles aus zu lassen und zu leuchten. Aber bedenke Du bist damit nicht allein - es gibt viele von uns auf Erden. Du bist unendlich geliebt liebes Menschenkind.

Zielsatz: Bleib in der Liebe und vertraue darauf, dass Wunder passieren.