Viermond zaubert Vertrauen.

Essenz des Monats: Achtsamkeit

essenz

Entstanden mit der Kraft der Elfen und einem Feenstein im Sonnenlicht des Waldes.

Vertrauen in das hohe Licht Deiner Seele und in die Erde, die zur Jetztzeit ihre Ursprungsenergie sucht.

Vertrauen nicht zufällig Hier zu sein.

Vertrauen in das Licht, die Liebe und das Leben.

Der Schlüssel für die ACHT-SAM-KEIT für Dich selbst und andere ist VERTRAUEN.

Diese Essenz läßt Dich achtsam mit Dir selbst und anderen sein und Du spürst Vertrauen bis in die tiefste Tiefe Deiner Zellen.

 

Krafttier des Monats: Die Kröte (Tierkommunikation von Christina Gruber)

krafttier

Stell Dich den tiefsten Tiefen in Dir. Ich bin mit der Erde verwoben, grabe mich tief in sie ein. Ich kenne alle Geheimnisse worüber ihr Menschen Euch schämt. Es ist Zeit hin zu schauen auf Eure Schwächen auf das was ihr an Euch selbst nicht mögt. Erkenne Dich selbst. Wenn Du nicht weißt, wo Deine Schwächen sind, nützen Dir Deine Stärken nichts.Was magst Du nicht an Dir? Geh wirklich in die Tiefe und warum ? Fang an Deine Schwächen zu lieben und Du wirst Deine Stärken sehen. Tauche in den Dreck ein, sei Dir nicht zu schade Dich dreckig zu machen. Schwimm durch den Schlamm ins klare Wasser und komm ins Reine mit Dir.

Zielsatz: Zeit für Selbsterkenntnis. Geh achtsam in die Tiefe Deiner Gefühlswelt. Schreib auf was Du anders machen würdest in Deinem Leben und erkenne, dass alles so gelaufen ist, wie es zu Deiner höchsten Entwicklung sein soll.
Vertraue der Erde und dem Leben.