Viermond zaubert Vertrauen.

Essenz des Monats: Kraft der Eiche

essenz

...hergestellt am Fuße einer Eiche mit den Steinen grüner Aventurin, Malachit und Chrysopras sowie mit der Kraft der Sonne. Diese Essenz zum Einnehmen gibt Kraft in schwierigen Situationen, verbindet mit den Energien aus der Ursprungsfrequenz und hilft „Fehler“ zu verarbeiten. Kraft der Eiche verbindet mit Mutter Erde und gibt Dir das Gefühl hier verwurzelt zu sein.

Krafttier des Monats: Die Qualle (Tierkommunikation von Christina Gruber)

krafttier

Schein oder Sein. Ich schau harmlos aus, kann mich aber ausgezeichnet verteidigen. Du kannst mich packen dann weich ich aus und wenn du mich ärgerst dann zuck ich aus. Liebes Menschenkind wir sind im Übergang. Es ist soo spannend, aufregend und soo unglaublich dabei zu sein. Bündle die Kraft in dir und Unglaubliches ist möglich. Jaa du selbst bist der Schöpfer deines Lebens. Was immer du jetzt brauchst, trau dich es dir zu wünschen und es kommt auf wundervolle Weise zu dir. Dein höchstes Wohl ist Jetzt.

NICHTS KANN DICH AUFHALTEN DU BIST GÖTTLICHES LICHT.

ZIELSATZ: Manifestiere mit Liebe und Leichtigkeit.